Geiler MILF-Fick im Wald

Langsam entwickelt sich dieser Block in eine Richtung, die ich eigentlich nicht für möglich gehalten habe. Ganz offensichtlich gefallen Euch die Gastbeiträge mehr als meine eigenen Texte. Nun gut, also kommt ein weiterer Beitrag einer geilen MILF. Dieses mal handelt es sich aber (leider) nicht um eine Geschichte, die ich erleben durfte. Die Verfasserin dieses Artikels habe ich erst einige Monate nach dieser Storry das erste mal ficken dürfen. Viel Spaß beim Lesen!Hi, ich bin Carina aus Rüsselsheim! Ich muss Euch unbedingt erzählen wie ein geiler Milf-Fick im Wald aus mir eine Milf aus Überzeugung machte.
Gestern machte mein Sohn im Waldkindergarten ein riesiges Theater. Doch irgendwann beruhigte er sich und ich machte mich auf den Weg zurück zum Auto. Da rief auf einmal eine Stimme hinter mir:

„Hey, Du hast aber nen geilen Arsch!“ – Ich wusste gar nicht wie mir geschieht, drehte mich rum. Ich sags Euch. Da stand vielleicht ein heißer Typ: schwarze Haare, stahlblaue Augen und eine durchtrainierte Figur. Er kam gleich zu Sache:

„Ich hab Dich schon beobachtet. Dein Minirock ist ständig hochgerutscht, als Du Dich zu dem Kleinen gebeugt hast – schau mal, was du mit mir gemacht hast.“ Er kam näher und ich konnte die verräterische Beule in seiner Hose deutlich sehen. „Komm, ich will dich ficken, du geiles Milf-Luder. Ich wollte schon immer mal einer Mutter meinen harten Riemen in die Fotze schieben“, raunte er mir ins Ohr.

Der Typ hat mich total heiß gemacht. Er schob mir den Rock hoch und ich spürte, wie geil ich war, mein Höschen war ganz nass. Noch nie hatte mich ein Typ so direkt angemacht. Er zog mein Hand an seine Hose und bettelte: „Komm, hol in raus und blas ihn mir.“ – Er setzte sich auf den Boden, sein heißer, praller Schwanz sprang mir entgegen. Ich lutschte an seinem heißen Schwengel, er schob mein Shirt hoch und knete meine Titten und stöhnte vor Lust auf. „Lehn dich an den Baum, ich will dich endlich ficken – von hinten!“, sagte er nur.

Ich lehnte mich an den Baumstam, beugte mich vor und schon spürte ich seinen geilen Schwanz in meiner Fotze. „Oh, hast du ein geiles Loch“, stöhnte er und fickte mich richtig durch. Ich rieb dabei meinen Kitzler, der schon ganz prall war vor Lust. „Ich komme, ich komme“, schrie er und ich spürte seine warme Ladung auf meinem Arsch. In diesem Moment kam ich auch. Was für ein geiles Erlebnis. Nun bin ich eine MILF und ich find’s Klasse.