Heißer Sex im Auto

Sorry für die lange Pause. Aber es ist gar nicht so leicht eine MILF dazu zu bringen, etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern. Aber glücklicherweise unterhalten sich ja auch die MILFs untereinander, so dass mir netterweise folgender Beitrag einer mir bis jetzt noch unbekannten MILF zugespielt worden ist. Nach dem Lesen dieses Beitrages werdet ihr aber verstehen, dass ich diese geile Sau unbedingt jetzt kennen lernen muss!!Seid ihr schon mal von einem fremden Mann einfach so im Auto gefickt worden? Nein! Ich auch nicht – doch letzte Woche ist es passiert. Ach so, sorry, ich bin die Judith aus Gummersbach und ich muss Euch unbedingt davon meinem Milf-Erlebnis berichten.

Ich kam vom Einkaufen und war gerade dabei, meinen Großeinkauf im Auto zu verstauen. Der Parkplatz war schon leer. Ein gut aussehender Mann stand mit seinem Fahrrad nicht weit von mir entfernt und schaute mir zu.

„Hey, was gibt es zu schauen?“, fragte ich in der Hoffnung, dass er sich verpissen würde.

„Geil, was ich da sehe, ist genau der Typ Frau, auf den ich jetzt Lust hätte“, sagte er mit einem unverschämten Grinsen. Was wollte der, mit mir ficken oder was? „Wenn du bumsen willst, such dir ne andere“, wehrte ich ab.

„Ach komm, hier ist doch keiner, lass uns Spaß haben!“ Irgendwie gefiel mir das Spiel. Ich setzte mich ins Auto, ließ die Beine raushängen. Der Typ bückte sich, nahm durch mein T-Shirt einen meiner aufgerichteten Nippel in den Mund, biss ganz sanft zu. Jetzt hatte er mich!

Er öffnete meinen Jeansrock und zog ihn herunter. An meinem Slip vorbei fingerte er mein Loch, das mir Hören und Sehen verging. Dann stand er auf. Seine Hose fiel zu Boden und seiner harter Schwanz zeigte mir, was er wirklich wollte. Ich drehte mich um und streckte ihm mein Hinterteil entgegen. Diese Aufforderung verstand er sofort. Er fasste mich an den Hüften und stieß mich in den Arsch. „Sorry!“, stöhnte er, „aber dein Arschloch ist so geil, ich muss dich da reinficken!“

Ich genoss seine Stöße, seine Geilheit! Mit zwei Fingern stieß er gleichzeitig meine nasse Fotze. „Uh, bist du scharf“, rief er und spritze seinen Ficksaft in mein geiles Arschloch. Ich zitterte vor Erregung, weil mich ebenfalls ein heißer Orgasmus durchschüttelte.

Mann, war das geil, sag ich Euch!